Outdoor-Tischgestelle

Tischgestelle für die Außen Gastronomie müssen robust und wetterbeständig sein, um den Herausforderungen im Freien standzuhalten. Es gibt verschiedene Materialien, aus denen Tischgestelle hergestellt werden können, wie Aluminium, Edelstahl oder pulverbeschichtetes Stahlrohr. Jedes Material hat seine eigenen Vor- und Nachteile, aber es ist wichtig sicherzustellen, dass die ausgewählten Materialien langlebig und leicht zu reinigen sind.

Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Wahl von Tischgestellen für die Außen Gastronomie ist die Größe und Form der Tische, die auf ihnen platziert werden sollen. Runde Tischgestelle sind eine gute Wahl, da sie Platz sparen und eine gemütliche Atmosphäre schaffen können. Rechteckige Tischgestelle sind dagegen eine gute Wahl, wenn Sie größere Gruppen von Gästen bedienen möchten.

Eine weitere wichtige Überlegung ist die Höhe der Tischgestelle. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Tische auf den Gestellen eine bequeme Höhe für die Gäste haben und dass sie nicht zu hoch oder zu niedrig sind. Schließlich sollten Tischgestelle für die Außen Gastronomie stabil und sicher sein, um das Risiko von Unfällen zu minimieren.



Artikel 1 - 15 von 15